Über uns

Hallo,
dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wir sind Michelle, Joachim und Maria und seit August 2017 unabhängige Stampin´ Up! – Demonstratoren.

Bei StempelPapi gab es ein paar personelle Änderungen. Angefangen als Vater/Tochter-Gespann, bastelt StempelPapi nun als Ehebastelpaar 😉
Michelle ist Anfang 2018 ein wenig in den Hintergrund getreten um sich ihrer Ausbildung zur Erzieherin zu widmen, dafür ist Maria als Hilfsdemonstratorin eingestiegen.

Michelle ist 19 Jahre alt, macht eine Ausbildung zur Erzieherin und bastelt gerne, immerhin hatte sie Kunst als Leistungsfach in der Schule und weiß, was sie da tut.

Joachim ist 46 Jahre alt, arbeitet im technischen Service und hat als Trauerbewältigung beim Stempelpalast das Basteln von Einladungen zur Trauerfeier seiner Mutter kennen und schätzen gelernt. Ab und zu half er dort aus, wenn Swaps (Tauschprojekte unter den Demonstratoren) oder anderes gebastelt wurde. Nach einem Bastelworkshop und einer Stampin´ Up! – Party am nächsten Tag bei Christiane kam der Entschluß: DAS mache ich auch!

Maria ist 33, die Ehefrau von Joachim und im Hauptberuf als Sozialarbeiterin tätig. Neben dem basteln mit Stampin’Up! Materialien gehört ihre Leidenschaft dem Nähen. Ihre Produkte zeigt und verkauft sie unter dem Label Marukas Nähwerk, den Link zu ihr findet ihr unter dem Reiter „Freunde“, falls ihr mal bei ihr vorbei schauen wollt 🙂
Kennengelernt hat sie, gemeinsam mit der besten Freundin Christiane vom StempelPalast, Stampin’Up! bei einer Homeparty einer gemeinsamen Freundin im Herbst 2015. Damals war sie sofort Feuer und Flamme, das Stempelset „Flockenzauber“ hat sie sofort in den Bann gezogen, genau wie die tollen Möglichkeiten wunderschöne und individuelle Karten zu gestalten. Leider ist das basteln dann erstmal wieder in den Hintergrund gerutscht, da das Nähen an erster Stelle steht. Aber so ganz, kann sie das Basteln nie lassen, sodass sie weiterhin Workshops besuchte, Karten bastelte und sich im Frühjahr 2018 dazu entschloss, auch als Demonstratorin bei Stampin’Up! einzusteigen, und hat es bis heute noch nicht bereut 😉

Wir geben Workshops, machen Bastel-Partys (bei uns oder bei euch) und nehmen Bestellungen entgegen – sowohl Material, Werkzeug als auch fertige Karten oder Verpackungen.

Wenn Du also Interesse hast oder etwas wissen möchtest, schreibe uns über das Kontaktformular an und wir melden uns bei dir.

 

Liebe Grüße,

StempelPapi