• Bestellung@StempelPapi.de

Über uns

Hallo,

dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wir sind Michelle und Joachim und seit August unabhängige Stampin´ Up! – Demonstratoren.

Michelle ist 18 Jahre alt, macht einen BFD und bastelt gerne, immerhin hatte sie Kunst als Leistungsfach in der Schule und weiß, was sie da tut.

Joachim ist 45 Jahre alt, arbeitet im technischen Service und hat als Trauerbewältigung beim Stempelpalast das Basteln von Einladungen zur Trauerfeier seiner Mutter kennen und schätzen gelernt. Ab und zu half er dort aus, wenn Swaps oder anderes gebastelt wurde. Nach einem Bastelworkshop und einer Stampin´ Up! – Party am nächsten Tag bei Christiane kam der Entschluß: DAS mache ich auch!

Michelle hat auch schon ein paar Workshops beim Stempelpalast besucht und stieg sofort mit ein – und nun basteln wir als Vater/Tochter-Gespann!

Wir geben Workshops, machen Bastel-Partys (bei uns oder bei euch) und nehmen Bestellungen entgegen – sowohl Material, Werkzeug als auch fertige Karten oder Verpackungen.

Wenn Du also Interesse hast oder etwas wissen möchtest, schreibe uns über das Kontaktformular an und wir melden uns umgehend bei dir.

 

Liebe Grüße,

StempelPapi