Stempeln auf der Burg

Oder kurz, SadB. Ich liebe Abkürzungen 😉

Wir waren am Wochenende auf der Wewelsburg bei Paderborn zum Stemplen. Shelly und Simone haben eingeladen zum gemeinsamen Stempeln. Es haben sich knapp 30 Frauen (und Joachim) zum Stempeln, Quatschen und Austauschen getroffen, und wir hatten einfach ein tolles Wochenende.

Es ist unter uns Stemplern so üblich, dass wir dann swappen.
Was?? Genau! Swappen! Wir tauschen kleine Ideen aus, kleine Projekte, die man dann in Anzahl x vorbereitet und mit den anderen austauscht. Somit haben wir nun 30 tolle neue Ideen, die wir uns ganz in Ruhe noch mal ansehen werden. Wie das immer so ist nach so einem Wochenende, der Alltag hat einen ganz schnell wieder. Kennt ihr vermutlich auch, oder?

Heute wollen wir euch unsere gebastelten Swaps zeigen, Achtung, Bilderflut 😉 Viel Spaß dabei!

Der Swap von Maria, der mit dem Marienkäfer, den man aus seiner „Höhle“ raus ziehen kann, ist nach einer Idee (Ziehverpackung) von Alexandra Grape entstanden, die wirklich tolle Projekte zaubert! Die Verpackung für das kleine Hühnchen haben wir zwar auf Pinterest gesehen, aber keine richtige Anleitung dafür gefunden. Also hat Joachim kurzerhand selber gerechnet und überlegt und zack, war sie auch schon fertig, die Verpackung!

Liebe Grüße,
Maria und Joachim