Catch the Sketch #46

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde Catch the Sketch.

Was soll ich sagen, wir haben es geschafft und mal nicht so lange Pause gehabt zum letzten Sketch 😉
Wir fangen an mit der Karte von Joachim, die von Maria zeigen wir dann am Sonntag.

Die Aufgabe der #46 war es, die Farben

zu kombinieren, was in der Vorstellung gar nicht so einfach war, im Ergebnis aber klasse aussieht, finde ich zumindest. Was sagt ihr?

Voilà:

Die Callas kommen aus dem StempelSet „Stille Schönheit“, welches aus der letzten Sale-a-Bration – Aktion stammt.
Sowohl die linke Callablüte als auch die Worte sind in Mango gehalten, die rechte Callablüte ist in Osterglocke gestempelt. Und auch Granit ist nicht zu kurz gekommen.

Nun reiche ich meinen Beitrag schnell noch bei Catch the Sketch ein und nicht vergessen: Sonntag zeigen wir die Karte von Maria!

Einen schönen Start ins Wochenende wünschen euch

Maria und Joachim