Catch the Sketch #42

Moin moin,

ein neuer Catch the Sketch  ist online und somit eine neue Herausforderung.
Diesmal haben sich Christiane vom SempelPalast und Shelly von Crafts&Co überlegt, dass wir noch einmal die InColors 2017-2019 ehren, denn diese werden uns bald verlassen 🙁

Das schlimmste ist, dass meine absolute Lieblingsfarbe dabei ist, die ich auf dieser Karte natürlich in Szene gesetzt habe. Entschieden habe ich mich für eine Karte mit dem Stempelset „Stille Schönheit“ und einem Spruch aus dem Set „Kleiner Wunscherfüller“, die übrigens beide aus der aktuellen „Sale-a-Bration“- Aktion stammen. Zum Thema Sale-a-Bration könnt ihr hier einen kleinen BlogHop anschauen.

Nun aber zur Karte:
als Cardstock wählte ich Flüsterweiß und Limette, die Callas habe ich in Limette und die Blütenstängel in Meeresgrün gestempelt.
Der Spruch ist in der wunderschönen Farbe Sommerbeere gestempelt und mit Dimensionals (Abstandhaltern) erhaben aufgesetzt.
Auch wenn ich ein Mann bin, darf Glitzer nicht fehlen 😉 – soviel habe ich von den ganzen Bastelmädels mittlerweile ja gelernt…

Liebe Grüße
Euer Joachim von StempelPapi

#42 😉