Bronze, Silber und CtS #47

Habt ihrs gesehen? <3
Wer braucht schon Gold, wenn er Silber UND Bronze haben kann? 😉
Wir haben bei CTS #46 den zweiten (Joachim) und dritten (Maria) Platz belegt und somit Bronze und Silber erlangt. Genial, oder?
Aber schaut euch doch auch mal den Beitrag von Iris an, an sie geht nämlich sehr verdient der erste Platz und somit Gold!
Klickt einfach noch mal hier: #46

Wie immer gehts nun direkt weiter mit der nächsten Challenge.
Diesmal heißt es: drei aus eins. Drei Stempelsets sind vorgegeben, aus denen man was neues gestalten soll. Ich habe KEINES der dreien 😮 und habe die Chance beim Stempeln auf der Burg (darüber erzählen wir in den nächsten Tagen etwas) ergriffen, mir das Stempelset „Am Ufer“ geschnappt und eine Karte gestaltet, damit ich wenigstens überhaupt etwas einreichen kann 😉 Ich hoffe sie gefällt euch 🙂

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche,
Liebe Grüße
Maria