• Bestellung@StempelPapi.de

Meine erste Karte

StempelPapi

Liebe Bastelfreunde,

als meine Mama Ende Februar 2017 starb, war mir nicht bewusst, dass ich einmal das Basteln bei Stampin´Up! anfange. Aber ich bat damals meine beste Freundin Chistiane vom StempelPalast, und es war ihr eine Herzensangelegenheit, diese Karten zu basteln.

In Ihrem Blog schrieb sie:

„…im Laufe der Fertigstellung [hat sich] auch der Sohn des Trauerhauses zum Basteln bei mir eingefunden und war mit ganzem Herzen dabei, Rosen und Blätter für die Karten zu erstellen. Auch die Banner auf der Vorderseite hat er mit viel Liebe auf die Fronten geklebt, so daß eine wirklich persönliche und liebevolle Karte entstanden ist.“

Das waren also meine Anfänge, und die möchte ich Euch (mit freundlicher Genehmigung) zuerst zeigen.

 

 

 

 

VIelen Dank, für die Erfahrung! Und für den Grundimpuls, den Weg zu Stampin´Up! zu finden und als unabhängiger Stampin´Up! – Demonstrator zu gehen. Ich freue mich!